Neuheiten und vergnügte Gesichter

    Der Erlebnistag der Franz AG in Wettingen war ein voller Erfolg: Viele zufriedene Besucherinnen und Besucher, interessante Gespräche und herzhaftes Netzwerken. Hier ein paar Impressionen.

    Die Franz AG Wettingen ist neuer Mobilitätspartner der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge und VW Camper.

    Am ehemaligen Standort der Autocenter Baschnagel AG weht seit anfangs Jahr ein frischer Wind: Das renommierte Autohaus Franz AG ist neuer Mobilitätspartner der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge sowie VW Camper für den Grossraum Aargau. Mit den 40 kompetenten Mitarbeitenden, einer neuen kompakten Markenwelt sowie breitgefächerten Dienstleistungen wie Service, Werkstatt, Original Teile & Zubehör, schaltet die Franz AG im Ostaargau ab sofort einen Gang höher. Grund genug, die Bevölkerung zu einem grossen Erlebnistag an die Landstrasse 151 einzuladen.

    Interessanter Rundgang für Gross und Klein
    Die Kunden kamen an diesem sommerlichen Nachmittag in Scharen und entdeckten die zahlreichen Stände und Dienstleistungen auf ihrem Rundgang: Ein Blickfang waren die zahlreichen VW Modelle mit der grossen VW Camper- und Nutzfahrzeugausstellung. Intelligente Ladelösungen wurden am Infopoint NovaVolt vorgestellt. Auch der Auto Gewerbe Verband Schweiz AGVS war anwesend und dokumentierte diverse Karrieremöglichkeiten in einem Autoberuf der Zukunft. Die jüngsten Besucher vergnügten sich beim Kindermalen und Basteln. Ein originelles Foto im Hippie-Bus sowie ein kulinarischer Leckerbissen im Franz-Beizli, rundete den Besuch ab.

    Über 100-jähriges Traditionsunternehmen
    Die Franz AG wurde im Jahr 1913 gegründet. Das Autohaus ist seit über 80 Jahren Peugeot-Partnerin und beschäftigt über 200 Mitarbeitende, davon mehr als 30 Lernende. In den letzten Jahren wurden weitere Markenvertretungen übernommen. Wettingen ist aktuell der sechste Standort.

    Text und Bilder: CR


    FRANZ AG
    2x in Zürich | Wettswil | Winterthur | Wettingen | Glarus
    www.franz.ch

    Vorheriger ArtikelJulian erforscht das Muotataler Hölloch
    Nächster ArtikelPositive Auswirkung auf Körper und Geist